Frage an die Biologen

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.256

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.645
Das das eine Wanze ist erkennt man ja am Körperbau
und sie saugt ein anderes Insekt aus = Raubinsekt

Raubwanze.

Die Frage war welche Art – fand es spannend mitzulesen. :teeth:
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.677
Ich mag solche Suchfotos und finde das auch immer wieder spannend.
Wollt ihr noch mehr? Kroatien ist ja ein ziemlicher gliedertierzoo. Was mir in den letzten tagen sonst so vor die füße gefallen ist, hat sich mir aber quasi schon vorgestellt. Wären also nur rätsel zum spaß.
 

MmeBezier

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2006
Beiträge
3.763
Wollt ihr noch mehr? Kroatien ist ja ein ziemlicher gliedertierzoo. Was mir in den letzten tagen sonst so vor die füße gefallen ist, hat sich mir aber quasi schon vorgestellt. Wären also nur rätsel zum spaß.
Da könntest Du ja nen neuen Faden aufmachen alias dem „Wo bin ich gewesen“.
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.677
Da könntest Du ja nen neuen Faden aufmachen alias dem „Wo bin ich gewesen“.
Okay, da denke ich drüber nach. Für hier hätte ich aber noch eine schlange (deren namen kenne ich) in drei verschiedenen aggregatzuständen. Interessant ist vor allem, welche art ameisen da gearbeitet hat.

IMG_7595.jpeg IMG_7596.jpeg IMG_7606.jpeg
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.298
.... Interessant ist vor allem, welche art ameisen da gearbeitet hat.

Jetzt hör aber auf.
Kannst nich was anderes in deinem Urlaub machen als hier eher Verwirrung zu stiften? Erst die niederrheinische Alien-Glaskugel mit Sonnenfunktion, dann bienenschleppende Wanzen in Kroatien und nun noch welche Ameise die Schlange wohl gefressen hat?

Wenns da nix zu kiffen gibt, dann wie wärs mit etwas Alkohol? :drum:

:zwinker:..Kleiner Spass...
 
Zuletzt bearbeitet:

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben