Frage an die Besitzer eines schwarzen Macbook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob

    Spongebob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit 1 1/2 Wochen stolzer?! Besitzer eines schwarzen Macbooks. Eigentlich gefällt mir das Gerät ganz ugt, mittlerweile stechen mir aber immer mehr die Mängel des Gerätes ins Auge. Daher wollte ich Besitzer eines schwarzen Macbooks mal fragen, ob es ihnen ähnlich geht.
    Zum einen stört mich das fiepen und Muhhhhn. Das Fiepen ist relativ laut, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Aber auch ohne Netzteil hört man es. Außerdem kommt es relativ häufig zum Muhen, was auch komisch ist.
    Aber was mich am allermeisten stört: auf dem Ding sieht man echt jeden Dreck. Sprich: Fettflecken zum einen aber auch so ein ganz leicht milchiger Belag auf den Tasten, die man oft benutzt. Das finde ich sehr störend und ist mir bei anderen schwarzen Laptops so noch nicht aufgefallen. Daher überlege ich ernsthaft, ob ich das Ding zurückschicken soll.

    Was meint ihr?
     
    Spongebob, 05.06.2006
  2. LetsMac

    LetsMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es zurückschicken und das weiße nehmen!
    schick so lange zurück bis du eins hast, was nciht mehr fiept, das ist dein guter recht, abe rmach los, denn du hast ja nur 14 tage zeit!
     
    LetsMac, 05.06.2006
  3. Bergsun

    BergsunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    53
    Das mit dem milchigen Belag, passiert wohl auf jeder schwarzer Tastatur. Ich habe zwar (noch) kein macbook, aber auf meiner jetzigen Tastatur ensteht das gleiche Problem. Ist wohl so ne Mischung aus Staub und Schweiss. Lässt sich aber auch sehr gut wieder entfernen.
    Das ist wohle ein Nachteil von Schwarz. Da sieht man den Schmutz viel besser. Genauso wie bei schwarzen Autos.
     
    Bergsun, 05.06.2006
  4. feshou

    feshouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Der Hauptnachteil an schwarzen Autos ist aber, dass man mit denen nicht in den Süden verreisen kann! :D
     
    feshou, 05.06.2006
  5. RocketMan

    RocketManMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Naja so wie es momentan aussieht kann er das Macbook dann aber 100 mal zurück schicken!
     
    RocketMan, 05.06.2006
  6. Guinness

    GuinnessMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    zurückgeben???

    Ok, fiepen und muhen muss jeder selbst bewerten. Das hat auch das Weiße.

    Aber allein wegen 2min Putzen alle paar Tage? Niemals !
     
    Guinness, 05.06.2006
  7. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    >>Ok, fiepen und muhen muss jeder selbst bewerten. Das hat auch das Weiße.

    Nö.
     
    Aida_w, 05.06.2006
  8. merlin44

    merlin44MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Also meine Tochter hatte 2 Jahre das weisse iBook und uns hat am WEISSEN auch der Dreck gestört !! Vor allem da, wo man die Handballen
    auflegt, siehts immer schmuddelig grau aus. Genau aus diesem Grund
    haben wir das MacBook in schwarz geordert. Wenns denn nun an den Stellen "milchig" aussehen sollte (???) dann haben wir halt echt Pech gehabt. Nur muss ich sagen, am weissen hats echt genervt.... es wurde auch nie mehr so recht sauber (*binoberpingelig*):(
     
    merlin44, 05.06.2006
  9. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Die Handballenauflage vom MacBook ist daher schon von Haus aus grau. ;)

    Gruß, eiq
     
  10. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Das musst Du schon selber entscheiden. Zur Zufriedenheit gibt es eine Umfrage:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=175472

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Besitzer eines
  1. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Sephiroth0
    10.07.2017
  2. Shuricaine

    Frage: FileVault

    Shuricaine, 03.07.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    190
    OmarDLittle
    04.07.2017
  3. minimann
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    505
    minimann
    05.06.2017
  4. payma
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
  5. eintausendstel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    463
    flo_da_ho
    21.05.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.