Frage an CUBE Besitzer ????

Mein Cube ist vom Vorbesitzer auf 800 MHz (Sonnet), 1,5 GB Ram, Radeon 7500 und ner 120 GB HDD aufgerüstet worden. Hab dafür 600 Euro bezahlt. Ich denke, das war in Ordnung...
Aufrüsten funktioniert also. Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man den 450 MHz Prozessor mit Sonnet bis auf 1700 MHz aufrüsten. Welches Windows Mainboard würde das schon mitmachen. :D
 
Private Paula schrieb:
Mein Cube ist vom Vorbesitzer auf 800 MHz (Sonnet), 1,5 GB Ram, Radeon 7500 und ner 120 GB HDD aufgerüstet worden. Hab dafür 600 Euro bezahlt. Ich denke, das war in Ordnung...
Aufrüsten funktioniert also. Wenn ich richtig informiert bin, dann kann man den 450 MHz Prozessor mit Sonnet bis auf 1700 MHz aufrüsten. Welches Windows Mainboard würde das schon mitmachen. :D

Ich glaube, damit hast du ein Schnäppchen gemacht. Für den Cube im Urzsutand werden bei ebay inzwischen fast 500 Euro gezahlt, wenn der Verkäufer geschickt genug angeboten hat. (Und oft mehr als für den Mini, wenn der Cube moderat aufgerüstet wurde) Wie stabil läuft denn dein Cube mit dem Upgrade-Prozessor, irgendwelche Lüftungsprobleme?
 
M8_NX schrieb:
Ich glaube, damit hast du ein Schnäppchen gemacht. Für den Cube im Urzsutand werden bei ebay inzwischen fast 500 Euro gezahlt, wenn der Verkäufer geschickt genug angeboten hat. (Und oft mehr als für den Mini, wenn der Cube moderat aufgerüstet wurde) Wie stabil läuft denn dein Cube mit dem Upgrade-Prozessor, irgendwelche Lüftungsprobleme?

Soweit wunderbar läuft der! :D

Letzthin ist er aber ca. 3x innerhalb von 10 min eingefroren... :( Das war das einzige Mal, wo ich so etwas beobachtet habe. Andererseits hatte ich Tage, an denen er mehrere Stunden/Tage ohne zu murren gelaufen ist. Aber das Problem muss ja nicht am Update gelegen haben. Ich habe das Gerät ja auch erst seit 1-2 Monaten, deshalb kann ich noch nicht sooo viel sagen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Auch der nötige Lüfter ist leiser als meine alte Windows-Kiste.

Viele Grüße!
PP
 
volksmac schrieb:
die idee sit gut, habe mal so ein video im baumarkt gesehen, mit einer flüssigkiet die transparent war und da wurde ein laufender fernseher eingetaucht der weiterlief, weil diese flüssigkeit nichtleitend war.
das wäre doch mal was! der cube im aquarium :D

Wow coole Sache!!!
 
Zurück
Oben Unten