Frage an CH-iPhone Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich betreibe mein iPhone über Sunrise und mir ist aufgefallen, dass wenn jemand eine Nachricht auf meiner Combox hinterlässt, ich darüber nicht per SMS informiert werde. Funktioniert dass einfach nicht auf einem gehackten iPhone oder kann man dies irgendwie einstellen?

Vielen Dank
Gruss Mib2000
 
Fällt leider unter die Forenregeln. Mal googeln.

Grüsse, Steven
 
Ich antworte hier mal generisch:

Herzlichen Glühstrumpf zum Kauf eines 749 € iPhones aus Frankreich.
Wenn Du Deine SIM-Karte in ein anderes Telefon steckst und jemand plaudert dir auf Deine Mailbox, bekommst Du dann die SMS? Das iPhone unterscheidet nicht zwischen Nachrichten von Deiner Mailbox und anderen Nachrichten, also sollte das schon funktionieren. Ist das vielleicht eine Einstellung die Du in Deinem Mailbox-Menü machen musst? (evtl. mal die Nr. anrufen und das Sprachmenü erkunden)
 
Welche Softwareversion hast dein iPhone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten