Frage an CH-iPhone Besitzer

Diskutiere das Thema Frage an CH-iPhone Besitzer im Forum iPhone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mib2000

    mib2000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo

    Ich betreibe mein iPhone über Sunrise und mir ist aufgefallen, dass wenn jemand eine Nachricht auf meiner Combox hinterlässt, ich darüber nicht per SMS informiert werde. Funktioniert dass einfach nicht auf einem gehackten iPhone oder kann man dies irgendwie einstellen?

    Vielen Dank
    Gruss Mib2000
     
  2. Fällt leider unter die Forenregeln. Mal googeln.

    Grüsse, Steven
     
  3. skoops

    skoops Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    135
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Ich antworte hier mal generisch:

    Herzlichen Glühstrumpf zum Kauf eines 749 € iPhones aus Frankreich.
    Wenn Du Deine SIM-Karte in ein anderes Telefon steckst und jemand plaudert dir auf Deine Mailbox, bekommst Du dann die SMS? Das iPhone unterscheidet nicht zwischen Nachrichten von Deiner Mailbox und anderen Nachrichten, also sollte das schon funktionieren. Ist das vielleicht eine Einstellung die Du in Deinem Mailbox-Menü machen musst? (evtl. mal die Nr. anrufen und das Sprachmenü erkunden)
     
  4. Piotrekk

    Piotrekk Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Welche Softwareversion hast dein iPhone?
     
  5. Forenregeln beachten. -> Schloss
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...