Frage an Boose Sounddock Besitzer

  1. MacApple

    MacApple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    282
    Bin stark am überlegen, nein eigentlich habe ich mich schon entschieden mir ein Sounddock zu kaufen. Hätte da mal eine Frage euch: Welche Funktionen hat denn die Fernbedienung des Sounddocks? Kann ich da nur skippen und laut und leise machen oder auch von Playlist zu Playlist springen? Ach ja, und dann vielleicht noch einmal allgemein Eure Meinung zur Qualität der Kiste, das wäre nett.
     
    MacApple, 19.03.2006
  2. touri

    touriMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mit der Fernbedienung kannst du nur Lieder vor und zurück skippen bzw. "spulen", die Lautstärke regeln, Play/Pause schalten und den iPod ausschalten, so dass er lediglich vom Dock geladen wird.

    Zur Qualität und zum Sound des Bose Sounddocks gibt es die verschiedensten Ansichten, lies doch hier http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=79214&highlight=Sounddock mal ein bisschen. Die Besitzer sind eigentlich in den meisten Fällen sehr zufrieden, das sollte wohl entscheidend sein, denn die können es am besten beurteilen.

    Ich bin mit meinem Sounddock auch super zufrieden, man sollte es halt nicht im Vergleich zu einer Highend Anlage sehen, sondern eher als sehr gute und schicke Erweiterung des iPods.

    Gruß vom
    touri
     
    touri, 20.03.2006
  3. MACxi

    MACxiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir lieber das Teufel System oder das Altec Lansing iM7!
     
    MACxi, 20.03.2006
  4. Rocco69

    Rocco69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    8
    OT-ON
    ...ich wusste Mercedes-Benz ein "o" bei meinen Boxen vergessen hat...
    OT-OFF
     
    Rocco69, 20.03.2006
  5. MACxi

    MACxiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    kommt da kein ",dass" rein? (nach Scire kommt meistens AcI - scheiß latein ;) )
     
    MACxi, 20.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Boose Sounddock
  1. helmi55
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    852
  2. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  3. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
  4. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    553
    rogma84
    10.12.2009
  5. pbrandenburg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
    Scheibenwelt
    25.06.2009