Frage an ATV4 und Flickr User

helmi55

helmi55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
366
Reaktionspunkte
15
Hallo
nachdem ich das Problem (kann in der Flickr App am ATV4 nur 2 Bilder ansehen, dann schwarz) noch immer habe, habe ich nun
ATV4 über iTunes zurückgesetzt und Flickr App neu installiert. Problem ist noch immer vorhanden.
Hier einige Eckdaten:
atv4
Modell A1625
tvOS 11.2(15K106)
und die aktuelle Flickr APP
Egal ob ich meine eigenen Alben oder meine Favoriten ansehe, 2 Bilder funktionieren dann ist der Screen schwarz.
Nehme ich mein iPad und gebe die Bilder von der Flickr App am iPad über AirPlay wieder, funktioniert es.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Schönes 2tes Adventwochenende
LGHelmut
 
Verwendet diese Kombi keiner?
 
Zurück
Oben Unten