Frage an alle mit Universal Dock / 5g 60gb iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kaliator, 14.12.2005.

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    Morgen.
    Wie der Name ja schon sagt ist das Universal Dock für alle iPods.
    Kann mir einer mit der Kombi Dock/60GB iPod mal sagen wie genau die Docköffnung gearbeitet ist?

    Ich hab ja noch ein Dock von meinem 3g/20gb iPod. Da der neue iPod auf der Vorderseite ja "eckig" ist gefällt mir das nicht wie der iPod in meinem alten Dock steht.

    Ist das neue UniversalDock genau passend für nen 60gb gemacht? Oder wird das noch per kleinen adapter passend gemacht.

    Gruß
     
  2. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hi,
    in das Dock wird eine kleine Schale eingepasst, für die iPods bis 4. Generation liegen die Schalen dem Dock bei, bei den 5. Generation iPods liegt die Schale dem iPod bei. Damit passt der iPod dann ganz genau in das Dock. Ist besser gelöst als beim alten Dock, da sich die Schale problemlos austauschen lässt, wenn man z.B. zwei iPods verschiedener Generation abwechselnd anschliessen möchte.

    Gruss,
    Thomas.
     
  3. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    Besser Dank twiederh

    Hab ich gar nimmer dran gedacht, bei meinem iPod is die Schale ja dabei. Hab sie nur noch nicht ausgepackt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage alle mit
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351
  2. Bubikopf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  3. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    528
  4. @vir€x
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.108
  5. gonzof
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577

Diese Seite empfehlen