Frage an alle ipod Besitzer

G

gonzof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

bin jetzt auch seit 3 tagen stolzer besitzer eines 10 GB ipods (alte version), welchen ich günstig von nem apple händler hier in münster erstehen konnte.
nun bin ich gerade auf der suche nach ner schutzhülle namens iseek, dabei bin ich auch unter anderem bei www.hsecomputer.de gelandet. dort habe ich auch folgende tasche entdeckt: "Apple iPod Carrying Case" für 54 ?
(kann gerade irgendwie keinen link kopieren, ist so ne nylon tasche in schwarz mit gürtelclip, ihr findet die hier hsecomputer>shop>zubehör>taschen>mp3player)

nun meine eigentliche frage: gehört diese tasche zum normalen lieferumfang des 10 GB ipod?!? und mal ehrlich ist 54 ? nicht etwas unverschämt?!?

vielleicht hatte ich ja glück und mein apple händler hat mir (ungewollt?) noch ne extra freude mit der (teuren :) ) tasche gemacht.

sagt mal bescheid was bei euch an taschen dabei war

greetz

gonzo
 
Bei meinem 10gig iPod war ne schwarze Tasche dabei. Ohne Aussparrung für Scrollrad und Display.
 
Hi, die Rückseite schaut genauso aus wie die Tasche, die beim 10 GB Modell dabei ist. Leider sieht man nicht die Vorderseite.
 
ehh - OT

bense oder gravis?
 
wo denn gekauft?

Moin, ich kann dir leider keinen Tipp in Sachen Tasche geben, aber wo gibt´s das Ding hier in MS denn günstig, hm????

Danke für Antwort.

cvf
 
und da kreisten sie wie die geier

noch n schäppschejäga?
 
Zurück
Oben Unten