Frage: AirPort Express

Idiot Pilot.

Idiot Pilot.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich überlege mir, wie man sich denken kann, airport express zu kaufen - um es eigentlich ausschließlich für die musikübertragung in andere räume zu nutzen.
jetzt meine frage: ist es möglich, dass nicht nur ich (macbook user) aufs airport zugreifen & musik übertragen kann, sondern auch andere (dosen user) gleichzeitig mit mir darauf zugreifen können? ... also mir ist klar, dass es den anderen wahrscheinlich nicht möglich ist, musik zu übertragen, wenn ich dass gerade tue. nur ob (wenn es geht) alle computer immer eine verbindung zum airport haben, die nicht immer wieder neu eingerichtet werden muss, wenn jm. anderes zuvor airport express genutzt hat.

ich hoffe es war verständlich. ;-)

danke für die antworten.

Idiot Pilot.
 
Die anderen müssen sich doch nur mit der AE verbinden aber Musik kann man halt immer nur von einem Rechner übertragen.
ich nutze sie hier auch mit 2 Rechnern und 2 iTunes :)
 
alles klar danke. ;) schon klar, dass das nicht funktioniert, dass 2 leute gleichzeitg musik übertragen (würd ja auch nicht gerade viel sinn machen). aber hätte ja sein können, dass airport express jeweils nur einen computer unterstützt. aber gut, dann werd ichs mir wahrscheinlich jetzt zulegen. danke nochmal
 
Man kann jedoch über iTunes seine Bibliothek in einem Netzwerk freigeben. Das geht von jedem Rechner aus. somit kann dann jeder bei jedem auf die Songs zugreifen (allerdings nur hören, nicht kopieren)
 
Zurück
Oben Unten