Frag an Apple TV User

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!


Kann ich eigentlich die in Apple TV integrierte Festplatte dazu nutzen um zB meine komplette Itunes Liederbibliothek zusätzlich zu meine Festplatte in meinem Notebook zu sichern oder wird auf der Festplatte immer nur zwischengespeichert?

Ließe es sich zB bei Fernseheserien gar einstellen, dass diese nur auf der Apple TV HD gespeichert werden und gar nicht auf meinem Powerbook, Musik aber zB sowohl als auch?
 
nein, das geht nicht so einfach. wenn du platz aufm rechner spare willst kannst du höchstens ne externe hdd nutzen und die filme/musik so in itunes importieren, dass die originale im quellordner bleiben, also nicht noch einmal extra in die itunes unterordner importiert werden.
 
Hi Leute!


Kann ich eigentlich die in Apple TV integrierte Festplatte dazu nutzen um zB meine komplette Itunes Liederbibliothek zusätzlich zu meine Festplatte in meinem Notebook zu sichern oder wird auf der Festplatte immer nur zwischengespeichert?

Ließe es sich zB bei Fernseheserien gar einstellen, dass diese nur auf der Apple TV HD gespeichert werden und gar nicht auf meinem Powerbook, Musik aber zB sowohl als auch?

Du koenntest theoretisch schon was dran drehen, z.B. mit dem ssh Patch und ATV files.
 
Zurück
Oben Unten