Fraenk For Friends dauerhaft + 2GB

Arcane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2018
Beiträge
480
Reaktionspunkte
178
Hey Leute,

Aktuell bietet Fraenk dauerhaft +2GB auf ihren Prepaid Tarif.

Wer also noch nicht bei Fraenk ist und gerne 7GB haben möchte - hier mein Friends Code: CHRH18
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
CARB 18 wäre mein Code. Ich könnte es brauchen und würde mich wirklich sehr freuen.
 
STEM120 Auch wir freuen uns über jedes GB wenn den einer will. ;)
 
Behält man die zusätzlichen GB denn dauerhaft, wenn jemand meinen Code nutzt? Überlege auch zu fraenk zu wechseln aber 7GB sind mir zu wenig. LTE 50 gibts dort auch nicht oder?
 
So lange du nicht kündigst behältst du das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashville1
Der GB-Bonus entfällt auch dann wenn derjenige kündigt, der Deinen Code benutzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashville1
Danke! Dann ist das doch eher nichts für mich, hätte da schon gerne Zuverlässigkeit in meinem monatlichen Datenvolumen. Ich bleibe bei Congstar. :)
 
Wenn noch jemand 2GB extra möchte, dann kann er gerne den Code Heik5 benutzen.
(Gilt noch bis zum 30.6)

Die bleiben auch dauerhaft! :drum:
 
Bei wieviel GB ist denn Schluss? Sind 15GB machbar?

Edit: Lese gerade, max. 10GB. Das ist leider zu wenig.
 
10GB zusätzlich (=5 Aktionen). Aktuell wären das dann 15GB.
 
Danke! Dann ist das doch eher nichts für mich, hätte da schon gerne Zuverlässigkeit in meinem monatlichen Datenvolumen. Ich bleibe bei Congstar. :)
Du könntest auch von Congstar keine Rufnummernmitnahme zu Fraenk machen, da Fraenk quasi Congstar ist und die Rufnummernmitnahme daher nicht funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nashville1 und RammerJammer
Gude, mein Code für +1GB MICH269
 
Bis 10.7. dieses Jahres gibt es sogar 3 zusätzliche GB.
Falls jemand Interesse hat: ALEF4 :)
 
Zurück
Oben Unten