Fototasche gesucht!

In den Rucksack passt deine Fotoausrüstung & dein Laptop rein.
 
SirSalomon schrieb:
Ich erkenne da ehr leichte Relationsschwächen. Eine lowepro oder auch eine Tamrak ist um Längen günstiger und wohl kaum unsicherer oder weniger langlebig... :confused:
nicht falsch verstehen, lowepro und so sind auch toll.

ich wollte eher auf deinen kommentar zum kauf des herstellers eingehen. es kostet nun mal geld ein gutes produkt mit besonderen leistungen zu erwerben.
viele leute leisten sich teure anziehsachen und meckern dann aber rum, wenn die neue maus im computershop um die ecke 3€ teurer ist, als im internet. ähnliches gilt auch für wertige accessoires für die fotografie...warum bei dingen sparen, die einen nutzen haben?
 
Ich hab' nie was anderes als Lowepro Taschen und Rucksäcke gehabt, aber nachdem ich dieses Jahr auf der Photokina mal am Crumpler-Stand war, ist Lowepro für mich gestorben. Crumpler ist nicht billig, aber in Details wesentlich durchdachter.

Wichtigster Tip: Auf keinen Fall blind kaufen, sondern in jedem Fall mit der gesamten Ausrüstung zum Händler und den Wunschrucksack testen (ob alles reingeht, wie flexibel das Innenleben ist, ob man's vollbeladen noch bequem tragen kann, etc.).

-- Markus
 
tamrac, tenba lowepro. bieten alle möglichkteiten. ergonomie ist wichtigstes gebot. daher habe ich für verschiedene anlässe verschiedene taschen:

lowepro- photorucksack
calumet - trolley
tamrac - dicke tasche
tenba - schmale tasche.

jede tasche bietet platz für zumindest einen body mit handgriff, blitz und vier objektive. und einem 17"er.
 
Zurück
Oben Unten