Fotosynkronisation auch zurück vom Mac aufs iPhone und auf andere Macs

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
246
Hallo Forum,

folgendes Problem:
Zwar synchronisiert mein iPhone (6s), wie es soll, meine Bilder auf meinen Mac (Mac Pro 2009, mit 5,1) allerdings hätte ich gerne, das dieser dann zurück synchronisiert, wenn ich Alben an lege, Fotos nachbearbeite oder lösche oder eben in die Alben sortiere. Eben so, soll sich das auch auf mein MacBook Pro (late 2008) synchronisieren, sodass auf allen Geräten die Bibliothek auf dem gleichen Stand ist. Für den Fall, das ich etwas widerrufen möchte oder etwas schief läuft, hab ich ja Backups...

Aktuell schiebe ich die Fotos/Alben, dann über DropBox zurück auf das iPhone und das MacBook Pro, dabei verwurschtelt mir es aber die Reihenfolge und das müsste der Mac Pro doch auch irgendwie selbst können. Nicht mich dazu brauchen, ist ja eigentlich keine schwere Aufgabe.


Hat das Problem schonmal wer gehabt oder gar eine Lösung? Ich hätte noch nichts gefunden, mit dem das Gewünschte geht...
Danke schonmal fürs lesen :)
 
Is das so speziell oder hab ich was total offensichtliches übersehen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten