Fotostudio Set für eigene Wohnung

levelbosss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich möchte mir ein eigenes Fotostudio Set für meine Wohnung zulegen. Der Hintergrund: ich bin mit meinem Studium fast fertig und möchte meine Bewerbungsfotos selber schießen. Ich bin zwei Mal beim Fotografen gewesen und bin absolut unzufrieden mit den Fotos, sie gefallen mir einfach überhaupt nicht.. Beim zweiten Fotografen habe ich 40 Euro bezahlt und er hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen, er wollte nur ruck zuck fotografieren, dementsprechend auch die Bilder. Aus diesem Grund möchte ich meine Fotos ab nun an selber schießen und ich kann mir so lange Zeit nehmen wie ich möchte und x mal umziehen usw...einfach nicht unter Druck sein..

Ich habe eine Canon EOS 1200d, für einen Anfänger ganz ok..bin damit zufrieden. Und nun bin ich unschlüssig im Bezug auf die Angebote bei Amazon, nämlich das Studio Set. Es gibt so viele Angebote und ich hab echt viele Kundenrezensionen gelesen, manche berichten negativ und manche positiv..
Mein Budget max. 100 Euro. Ich hatte das hier überlegt Bildschirmfoto 2014-12-02 um 00.00.03.jpg ....beinhaltet auch 3 Farben vom Hintergrundsystem...
Aber wie gesagt.. es gibt viele Angebote..Bildschirmfoto 2014-12-01 um 23.59.49.jpg :))

Dazu möchte ich auch einen Hocker bestellen... Bildschirmfoto 2014-12-02 um 00.04.36.jpg

Und einen Stativ für die Kamera stativ.png

Mit der Selbstauslöser Funktion würde ich mich einfach selber fotografieren und in Photoshop bin ich eigentlich ganz fit, müsste kein Problem sein..