Fotostream - wer kennt diese Meldung?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
"Es besteht kein Zugriff auf Fotos im iCloud Account xxxxxx@mac.com. Überprüfen Sie Ihre Accountinformationen in den Systemeinstellungen".


Dort ist aber natürlich alles OK und es wurde nichts geändert.
Fotostream habe ich auch schon wieder ab- und angehakt - hat aber nichts gebracht......


Jemand eine Idee?

DANKE!
 
bei mir genau dasselbe! sobald ich im iphoto fotostream aktivieren will komm ich in die icloud einstellungen und bekomme die oben genannte meldung! weiss jemand rat?
danke
 
Versuch: @mac.com in @me.com oder @icloud.com ändern.
 
ok, hab mich bei icloud ganz abgemeldet und dann wieder angemeldet mit dem icloud.com account und jetzt gehts. hab mich davor gescheut weil die kontakte, etc. am mac dann gelöscht werden. aber, nach der neuanmeldung wird dann eh wieder alles gesynched. senks leute!
 
Das Problem mit dem Fotostream habe ich auch. @dlex: Ja, ich glaube, das Löschen der Kontakte vom Mac hat doch zur Folge, dass auf allen anderen iDevices dann die Kontakte weg sind. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass man die Kontakte als Kopie behalten kann.
 
Zurück
Oben Unten