Fotostream last sich auf MacBook nicht aktivieren

herbi54

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann auf meinem MacBook in iPhoto den Fotostream nicht aktivieren. Das Häkchen bleibt kurz an und verschwindet sofort wieder. Mit meinem iPad und iPhone funktioniert alles ohne Probleme.
Ich muss allerdings dazusagen, dass die iPhoto Bibliothek von verschiedenen 2 Usern auf dem MacBook genutzt wird. Meine Frau hat noch nicht auf iCloud umgestellt, ich dagegen schon. Hängt das etwa damit zusammen?

Beste Grüße
herbi54
 
Hast vermutlich dasselbe Problem wie ich und viele Andere auch. Auf meinem iPhone und iPad bin ich mit meiner Apple-ID angemeldet, welche ich seit Anfang an habe. Zwischen den beiden Geräten funktioniert Fotostream einwandfrei. Auf meinem Mac Mini ist der iCloud-Account mit meiner @me-Adresse (ich war vorher MobileMe-Mitglied) aktiv. Hierhin werden die Fotos nicht gestreamt - wohl aber gibt es offensichtlich einen Stream zu dieser Adresse, welche aber von keinem meiner iDevices genutzt wird. Ich habe also zwei iCloud-Accounts, weil Apple es nicht hinkriegt diese zusammenzuführen...
 
Zurück
Oben Unten