Fotostream irgendwie über ein Andoid Handy nutzbar?

W

Wignatz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines MacBookPro´s :)..nebenbei auch mein erstes Apple Produkt!
http://www.alternate.de/html/product/Apple/MacBook_Pro_33,8_cm_(13,3)_Alternate_Edition/1016822/?

Meine Frage an euch:
Ist es irgendwie möglich, meine Bilder von einem HTC mit Android System automatisch auf den Mac zu bekommen? Per Fotostream oder irgendwie anderst?

Hab schon die Suche Funktion genutzt aber nichts gefunden oder aber überlesen ?!

Danke schonmal :)

Gruß Wignatz
 
Du kannst dir Dropbox besorgen. Die Android App lädt die Bilder die du machst dann automatisch da drauf.
 
Empfehle dir SugarSync, da sind 5 GB gratis dabei.
 
Das wäre ja noch schöner, wenn das ging.
Einer von vielen Vorteilen des iPhone muss ja erhalten bleiben!
 
Weder noch. Ich meine das ernst.
 
Das wäre ja noch schöner, wenn das ging.
Einer von vielen Vorteilen des iPhone muss ja erhalten bleiben!

Wo wäre das Problem wenn das auch mit Android funktionieren würde? Dein iPhone könnte ja dann ja immer noch.

ad TE:
Ich mache es mit Dropbox und dem automatischen Kamera-Upload: Wenn ich ein Foto mache, wird es automatisch in die Dropbox hochgeladen, sobald mein Nexus WLAN hat (von mir so gewollt, würde auch mit 3g funktionieren) und ich habe sie gleich dann am Mac.
 
Ok vielen Dank.

Werde es mal mit Dropbox versuchen ;)
 
Das iPhone muss sich ja von den anderen absetzen.
Das wäre dann nicht mehr der Fall, wenn andere Handys das auch könnten.
 
Moins, wenn ich mein Galaxy 3 (Samsung i5800) an den iMac anschliesse poppt schonmal sofort iPhoto auf. Dropbox ist aber auch eine runde Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank.

Werde es mal mit Dropbox versuchen ;)

Wie gesagt, sieh dir auch mal SugarSync an, auch hier gibt es den automatischen Upload. Zudem hast du in der Gratisversion 3 GB mehr als bei Dropbox.

@DBe001
Wie du siehst, andere Mobiltelefone können das auch.
 
Nein, sie können kein Fotostream.
 
Zurück
Oben Unten