Fotostation

S

Strange

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi there,

ich bin Profi-Fotograf und arbeite viel mit Fotostation. Das Programm ist wirklich gut und ich bin ziemlich zufrieden, nun habe ich aber auf einmal grossen Ärger damit. Vielleicht weiss jemand von euch Rat ?! Ich habe mit Fotostation Hochformat-Fotos gedreht und zwar auch auf der Festplatte. Nach diesem Vorgang liessen sich die jpgs nicht mehr öffnen und die Fehlermeldung "unbekannter jpg-Marker" sprang mir entgegen. Jetzt höre ich von Kollegen, das nicht nur ich das Problem habe. Der Hersteller fotoware versprach eine schnelle Antwort, aber da kommt nix. Wer weiss was ? :confused:
 
leider kA, da mir fotostation nich gefällt (ich nehme den GC). aber falls es ein ständiges problem bleibt, könntest du dir mit dem standardmäßig mitinstallierten graphic converter behelfen, da gibt es keine probleme (aber vor dem beschneiden drehen, sonst kommt auch dort die meldung, dass es probleme geben könnte beim drehen, falls die pixelanzahl nicht genau durch 16 teilbar sei)...
 
Zurück
Oben Unten