Fotoshow

H

herr mayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
möchte gerne meine fotos mit kleinen witzigen animationen zu einer netten diashow transformieren.
gibt es dafür eine leicht verständliche software ?
 
Diashow können Finder und Vorschau (neben vielen anderen)
Aber an was denkst Du bei den Animationen?
 
herr mayer schrieb:
möchte gerne meine fotos mit kleinen witzigen animationen zu einer netten diashow transformieren.
gibt es dafür eine leicht verständliche software ?
Kannst du mit iMovie machen...
 
mein bruder hat mal auf seinem pc unserer letzte gemeinsame wanderung an hand einer diashow präsentiert.
da fing es in einem bild zu schneien an, dann wiederum flogen buchstaben durch die luft. so was in der art ...
 
Dann folge fürs Erste ZoopCubes Rat.
 
alles klar - danke !

ihr seid schon alle sehr nett hier .... schmeichel.
 
Schleimer. ;)
 
für eine einfache diashow geht auch idvd
 
Wal, da bläst er !!!
 
iPhoto, willst Du zusätzlich auch noch Texte auf den Bildschirm bringen Fotomagico oder Keynote.
 
Zurück
Oben Unten