fotoshow mit musik und text erstellen

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, hab das macbook pro (snowleopard)


ich würde gerne eine fotoshow erstellen mit musik und unbedingt auch mit der möglichkeit dass ich texte zu den bildern zu fügen kann. Natürlich wären einblendeffekte auch notwendig.
Das ganze will ich dann als dvd brennen (können)
Gibt es da ein kostenloses programm?

habs mit iphoto versucht aber da kann man keine texte zu fügen gibt es da noch andere einfache alternativen?
 
Ja nee, is klar - du willst eine Superduper-Multimediashow mit Allem, aber umsonst und einfach?!

Gibbets nich'. :(

Aber du kannst dein Glück ja mal mit einem anderen, etwas flexibleren Apple-Produkt versuchen:

http://www.apple.com/de/findouthow/movies/#photos

Viel Spaß! ;)


Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
 
Oder Keynote
 
OpenOffice
 
die 30 tage demo sind voll funktionsfähig... :)
 
OpenOffice > PowerPoint Präsentation, da geht alles was du vor hast. > kostenlos ist es auch ;)
 
Aber besch... zu bedienen!

Sorry, aber iWork gehört ja wohl zum Mac dazu! Wenn dafür beim TE kein Geld da sein sollte, hätte er vll. eine Nummer kleiner mit einem MacBook angefangen und stattdessen lieber eine iWork-Lizenz erworben.

Ein MacBook Pro ohne iWork empfinde ich als Widerspruch in sich und als eher unprofessionell ;)
 
iApps und Pro empfinde ich als Widerspruch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Verstehe. Du bist also auch einer von der Sorte, Die unbedingt Photoshop brauchen, um gelegentlich mal ein Foto damit zu beschneiden, wofür Vorschau zwar genau so gut geeignet, aber eben "unprofessionell" wirkt? ;)
 
Hey Kinners, was ist los?

Habt ihr schon die Winterdepression? :D :D
 
Zurück
Oben Unten