Fotoservice

marioH

marioH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wenn ich einen Fotoservice z.B. Rossmann benutzte, muss ich meine digitalen Fotos mit iPhoto noch entsprechend anpassen? - also z.B. auf mit iPohoto das Bild auf 10x13 Format zuschneiden und dann beim Fotoservice als 9x13 bestellen, ohne digital bzw. classic Format? wie macht ihr das?

und speichert iPhoto nur in dem "neuen" Quell Ordner dieses Format bzw. bleibt mein Fotoarchiv dann im Orginalzustand- verändere ich so nicht meine Orginale auf ein minderwertiges Format?

Danke

Mario
 
Du musst nichts anpassen oder zuschneiden nur angeben welche Größe du geliefert haben möchtest.
 
machs mit photoshop oder sonst einem grafik prog.
ich machs immer so denn da habe ich noch viel mehr möglichkeiten auf mein bild einfluss zu nehmen.

greez
 
Zurück
Oben Unten