Fotos

Fingerabdruck

Fingerabdruck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
kann mir bitte jemand zwei Fragen beantworten: Ich möchte Ordnung in meine Mediathek bringen. Habe entsprechend Alben angelegt und die Fotos dahin verschoben. Wenn ich die Fotos aus der Mediathek entferne, sind sie auch im Album weg. Gibt es einen Weg, das dies nicht so ist? und daraus ergibt sich die zweite Frage: Wenn alles doppelt drin bleibt, brauche ich dann für die Fotos den doppelten Speicherplatz? Danke!!!!
 
Es ist nichts doppelt, die Bilder in den Alben sind nur Verweise auf die Originale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fingerabdruck
Hallo an Alle,
kann mir bitte jemand zwei Fragen beantworten: Ich möchte Ordnung in meine Mediathek bringen. Habe entsprechend Alben angelegt und die Fotos dahin verschoben. Wenn ich die Fotos aus der Mediathek entferne, sind sie auch im Album weg. Gibt es einen Weg, das dies nicht so ist?
Nein
daraus ergibt sich die zweite Frage: Wenn alles doppelt drin bleibt, brauche ich dann für die Fotos den doppelten Speicherplatz? Danke!!!!
Die Bilder ausschliesslich EINMAL in der Mediathek gespeichert und nur in die Alben verlinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fingerabdruck
Bitte bei Beiträgen zu den Programmen »Fotos«,»Mail« und »Musik« den Programmnamen als Fotos.app, Mail.app und Musik.app ausschreiben.

Und ja, ich finde es total bekloppt, dass die Apple-Leute ihre Software neuerdings stumpf mit mehrdeutigen Hauptwörtern benennen. Ich warte nur noch darauf, dass sie die TextEdit.app auf »Text« reduzieren und die Vorschau.app »Bild« benennen, dann ist die Verwirrung komplett!
 
Ich danke euch von Herzen. Das es sich nur um eine Verlinkung handelt, war mir nicht klar. Also Dankeschön an bernie313 und SwissBigTwin. Und Danke für die Kopfgymnastik an geronimoTwo.
 
Zurück
Oben Unten