Fotos zum Fernseher?

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe einen Mac Mini mit DVI Ausgang. Nun möchte ich gerne die Diashow von iPhoto direkt auf den Fernseher im Wohnzimmer schicken ohne den DVI Stecker mit Analogadapter um zu stecken. Der Mac steht im Schlafzimmer und der Fernseher wie gewohnt im Wohnzimmer. Die beiden sind keinen Meter von einander getrennt, nur durch die Wand, dort habe ich aber schon ein Loch gebohrt, Leerrohr rein geschoben und einen Klinkenstecker zum Verstärker (für die Musik) gelegt. Die Musik kann ich wiederum mit dem Griffin AirKlick über Funk fernbedienen. Das gleiche wollte ich eigentlich mit iPhoto auch machen. Jetzt hat man mir aber schon gesagt, dass das nicht möglich wäre, wegen dem einzigen DVI Ausgang. Nun denke ich schon über einen neuen DVD Player mit Multimediaunterstützung nach. Also, so was wie Snazio Net DVD cinema HD Wireless oder gibt es noch günstigere Möglichkeiten, wie eventuell irgend eine USB Lösung? Hat da Jemand von Euch Erfahrungen? Ich wäre froh über jede Empfehlung.
 
Elgato EyeHome

"Günstig" ist auf dem Sektor eine recht dehnbare Angabe.
 
Warum können die mir bei Gravis so etwas nicht empfehlen, denn dort habe ich denne auch mein Problem geschildert. Schlafen die?
Vielen Dank schon mal! Werde es mir jetzt mal anschauen.
 
EyeHome finde ich gar nicht mehr im AppleStore. Ich habe hier gelesen, daß der Nachfolger EyeConnect heisst, und man braucht einen MediaStreaamer als Hardware.
 
Zurück
Oben Unten