"Fotos" zeigt bei der Diashow nur einen Teil der Bilder?

S

swankmueller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi!
Bin auf ein interessantes Problem gestossen, bei dem ich Hilfe benötigen würde. Wir haben ein Jahr lang den Umbau unseres Hauses mit fotografiert. Derzeit etwas 600 Fotos. Alle auf meinem iPhone fotografiert und danach alle in ein geteiltes Album in "Fotos" geschoben.

Am Wochenende hatten wir Gäste und ich wollte übers Apple TV auf 3 Fernsehern die Diashow dazu abspielen um die Gäste zu unterhalten. Es scheint als wiederholen sich manche Fotos sehr oft, und andere kommen gar nicht zum Vorschein.
Gefühlt würde ich sagen, dass nur ein Teil der Fotos auch wirklich gezeigt wird.
Kennt dieses Thema jemand? Gibt es Lösungsansätze bzw. -Vorschläge was ich tun könnte?

Alle Geräte sind am aktuellsten Stand.

Danke und Lg
Stefan
 
Spam entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten