Fotos werden nur sporadisch in Fotos gespeichert

H

hajohagi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
6
Fotos und Videos die ich mit meinem Iphone 11 Pro mache, landen zwar Alle in Google Fotos, aber nur unregelmäßig in der Foto App. Das 11 Pro habe ich im August 2020 gekauft, vorher hatte ich ein Iphone 8. Von dem 8er sind noch bis August 20 die Fotos in der Foto App, dann nur Eins vom Dezember 20 mit dem 11 Pro gemacht und jetzt ein paar im Juli geschossene. Aber eben nicht Alle. Gibt es vielleicht noch eine Einstellung Irgendwo, wo man vielleicht noch einen Haken setzen muß, so dass die Fotos auch in der Foto App gespeichert werden?
 
Machst du die Fotos und Videos vielleicht statt mit der Kamera.app mit einer anderen?
 
Nein, die mache ich nur über die Kamera App
 
Zurück
Oben Unten