Fotos werden nicht in die icloud geladen

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Hallo Miteinander,

ich habe ein kleine Problem, wenn ich mit meinem iPhone 5 Bilder mache werden diese nicht in die iCloud geladen.
Ich habe unter Einstellungen > icloud > Fotos (auf Ein) gestellt und darunter alles aktiviert.

Wenn ich nun auf meinem PC schaue sind die Bilder dort (auch nach mehreren Tagen) nicht verfügbar.

Weiss jemand Rat?

Viele Grüße und Danke
Face
 
Ich gehe davon aus das die iCloud korrekt "eingerichtet" wurde, im Grunde kann man ja nicht viel falsch machen, eben alles unter einer Apple ID. Wenn das alles der Fall ist würde ich mich mal bei iCloud abmelden und wieder anmelden...
 
Ja das ist richtig eingerichtet und eingegeben, würde schon sagen dass ich mich damit auskenne zumal ich seit 14 Jahren Apple User bin, allerdings sowas hatte ich noch nicht.

Das mit dem abmelden der Icloud habe ich auch schon (am Mac und iPhone) durchgeführt leider aber ohne Erfolg.
 
Was steht denn in der Fotos App wenn du bei den Bildern ganz runter scrollst?
 
13 Fotos, 2 Videos
49 Fotos zum Download
 
Dann ist alles oben und er will noch 49 herunterladen.
 
Das dachte ich auch nur wenn ich auf einem PC oder meinem Mac unter https://www.icloud.com/ die Fotos aufrufe sind diese nicht vorhanden
 
Was steht in der Mac App von Fotos denn unten?
 
347 Fotos, 17 Videos
 
Ich habe das gleiche Problem. Bisher auch keine wirkliche Lösung dazu gefunden. Habe sogar das iPhone mal zurück gesetzt. Ein Problem könnte aber sein, dass nicht genug Online-Speicher verfügbar ist.
 
Cloud Speicher 14,8 verfügbar
 
Zurück
Oben Unten