Fotos werden nicht aus der Cloud geladen

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hi!

Ich habe ein Problem mit Fotos, dieser Fall kommt generell öfter mal vor, auch am iPhone, aber jetzt stört es mich gerade wieder konkret.

Ich habe alle Fotos in der Cloud und die automatische Speicherverwaltung aktiviert, das heißt die Originaldateien werden nur aus der Cloud geladen wenn ich zB Bearbeitungen durchführen möchte.

Nun habe ich die nette Option entdeckt, auf English unter Menü "Image" > "Auto Enhance", mit der ich mehrere Fotos markieren kann und bei all diesen gleich die automatischen Bildkorrekturen anstoßen kann.

Da ich das für viele meiner Bilder machen wollte habe ich ein Smart Album erstellt, in diesem alle Bilder ohne Bearbeitungen angezeigt werden.

Das waren zu Beginn etwa 14.000 Bilder. Ich habe alle markiert und die oben erwähnte Option gewählt. Das führte dazu, dass nach und nach die Bilder geladen und die Anpassungen durchgeführt wurden.

Das dauerte zwar etwa einen ganzen Tag, aber wurde soweit durchgeführt.

Leider nicht für alle Bilder.

Es sind nun noch etwa 3.700 Fotos, bei denen sich einfach nichts tut. Wenn ich "Auto Enhance" wähle, erscheint zwar der Fortschrittsbalken und läuft bis zum Ende aber faktisch passiert nichts. Wenn ich ein einzelnes Foto anklicke wurde dieses nicht bearbeitet, da es auch nicht aus der Cloud geladen wurde.

Und es wird auch komischerweise nicht vollständig geladen, irgendwo hackt es.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Kann doch nicht sein, dass gut 10% meiner Bilder einfach nicht mehr runter geladen werden...


Vielen Dank schonmal!!

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten