Fotos werden nicht aus der Cloud aufs iPhone geladen

O

Olivinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen Zusammen,

ich habe folgendes Phänomen:

Es wurde ein iPhone unter iOS 11 neu eingerichtet und mit dem iCloud Account verbunden. Von anderen Geräten war ich es gewohnt, dass auch automatisch die Fotos aus der Cloud in der Fotos App ersichtlich sind.

Seit der Einrichtung (gestern Mittag) ist diese aber leer, zeigt 0 Photos an und im Bild steht die ganze Zeit "Aktualisieren ...".

Wisst Ihr evtl. woran dieses liegt und wie man das Problem beheben könnte? Ich habe mich am iPhone schon mal vom iCloud Account ab- und angemeldet.

Vielen Dank im Voraus!
 
Icloud Fotomediathek = on?
Fotostream = off?
Icloud Fotofreigabe=on?

Iphone im Wlan?
Iphone am Ladegerät?
 
Problem ist geklärt. Sobald es am Ladegerät hing, wurden die Bilder heruntergeladen.
Das war vorher aber glaube ich noch nicht so...
 
Zurück
Oben Unten