Fotos werden nicht alle angezeigt/importiert

Nein. Nur warten.
 
ich hab eigentlich 7'742 Objekte (laut iPhone und iCloud) weshalb steht nun bei der Option "herunterladen" das?
Bildschirmfoto 2018-08-04 um 21.19.32.png
 
Warte bis er fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du musst auf dem iPhone die iCloudfotomediathek deaktivieren, sonst gehts nicht per USB.

Das ist vielleicht ein Mist.

Ich hatte das genauso gedacht:

Auf dem Mac die Tausende Fotos verwalten (ohne iCloud, weil die eh nicht ausreicht)
und auf dem iPhone für die paar jeweils neuesten Bilder die iCloud aktivieren, weil man ja sonst kein Backup
hat und das iPhone sowieso eher gefährdet ist.

Und nun ... bekomme ich die Bilder nicht auf den Mac, weil in „Fotos“ unter „iPhone“ immer nur wenige
angezeigt werden. Warum immer ein paar, keine Ahnung. Die von heute werden angezeigt, die von gestern nicht
und die von vorgestern schon.

Habe gerade nach eurer Anleitung eine neue Mediathek erstellt. Jetzt dauert es schon 10 Minuten, um ein paar Fotos
herunterzuladen (aus der iCloud) – es ist ein Graus.

Und das mit den 2 Mediatheken wird auch ein Durcheinander. Ich kann ja immer nur 1 öffnen und kann gar nicht
zwischen den Mediatheken Bilder verschieben. Was doch so keine gute Idee, nur eine Notlösung, damit ich jetzt
mal ein paar Bilder auf den Mac bekomme.
 
Zurück
Oben Unten