Fotos werden im "Cover Flow" nicht mehr angezeigt

X

xixmanuxix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab ein kleines Problem was mich tierisch stört. Ich hab meine kompletten Fotos durchsortiert und die wurden immer im Cover Flow direkt angezeigt, sodass ich nicht jedes Bild anklicken musste um es mir anzusehen. Nun habe ich von einer superalten CD superalte Fotos rübergezogen und auch einsortiert und nu werden keine Fotos mehr angezeigt sondern immer dieses blöde jpeg zeichen, sodass ich jedes Foto extra anklicken muss um zu sehen um welches es sich handelt. Kann ich das wieder abändern irgendwie? Bitte helft mir :(
 
Redest Du vom Finder?
Dann bei "Darstellung" mal auf das vierte Icon klicken.
 
Das ist mir in letzter Zeit auch ein paar mal passiert.
Aufeinmal werden die Dateien nicht mehr als Vorschau, sondern als Symbol angezeigt.
Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Oder einfach mal die Darstellungsoptionen des Ordners (in dem diese Bilder liegen) aufrufen und dort die entsprechende Option aktivieren (siehe Bild).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,9 KB · Aufrufe: 126
Die ist ja ein.
 
Zurück
Oben Unten