Fotos werden auf MacBook nicht synchronisiert

Peter1212

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,

das Problem: ich habe Fotos in einem geteilten Album bekommen. Kann ich auf meinem IPhone (XR) sofort sehen, auf dem McBook Pro (late 2016) sehe ich zwar das Album, auch mit Fotos, aber nicht die neuesten.

Kann / muss ich die Foto App auf dem MacBook irgendwie aktualisieren?

Besten Dank für einen Tip!

........Peter

PS: auf beiden Geräten aktuelle SW installiert.
 
Welches Betriebssystem ist denn installiert? 10.15.4?
 
Ja, immer das aktuellste.
 
Noch ein Phänomen: wenn ich dem Album ein eigenes Bild hinzufüge, werden die anderen Bilder geladen.

Auch einen Art der Synchronisation.
 
Das Problem gibt es immer noch: iPhone 12 aktuell, iPad mini aktuell, MacBook keine Synchronisation seit 24 Stunden.

Überlege gerade, ob ich das MacBook abstoße und mir eine vernünftiges iPad mit Tastatur zulegen....:mad:
 
Zurück
Oben Unten