Fotos weg nach Festplatte angeschlossen

VZ5000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe an meinen neuen MacBook meine alte Festplatte angeschlossen, um die alten Fotos auf den neuen Computer zu übertragen. Jetzt sind zwar die alten in meiner Mediathek, die neuen aber alle weg? Wie kann das sein bzw. wie bekomme ich meine Bilder wieder?
 
Hast du den Ordner rüber kopiert? Wenn der Ordner vorher bereits da war und du die Nachfrage mit "ja" bzw "ersetzen" bestätigt hast, bekommst du die Bilder über dein Backup zurück. Denn der Ordner wurde gelöscht und mit dem von der alten Platte überschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, sculptor und dg2rbf
Die neue Mediathek wurde scheinbar durch die alte ersetzt. Das ist dann das Ergebnis.
 
welchen Ordner meinst du denn? Also eigentlich habe ich nur die Festplatte angeschlossen und dann die Bilder geöffnet
 
Also hast du noch nichts kopiert? Was bedeutet bei dir "Bilder geöffnet" mit welchem Programm... und was genau hast du geöffnet?
 
Ich wie sind denn die alten Bilder in deine Mediathek gekommen. Du musst sie ja irgendwie evtl. durch Kopieren auf den neuen Mac bekommen haben.
 
Man kann ja auch eine andere Mediathek öffnen auch wenn die auf einem externen Laufwerk ist. Vielleicht war es das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und dg2rbf
welchen Ordner meinst du denn? Also eigentlich habe ich nur die Festplatte angeschlossen und dann die Bilder geöffnet
Hört sich aber im Eingangspost anders an.
Du kannst beim starten von "Fotos" die Options-Taste halten dort entweder eine Mediathek aussuchen, oder auch eine neue erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Zurück
Oben Unten