Fotos von Websites - viewer.html

Blacksheep

Blacksheep

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Beim Versuch, Fotos von einer Website auf meinen Mac zu kopieren (drag and drop) landen immer nur Files mit dem Namen "viewer.html" im Zielordner. Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
sollte vielleicht dazusagen, daß ich die Fotos nicht kommerziell nutzen will - es handelt sich dabei um eine partyfotoseite - die fotos aus den örtlichen clubs enthält. einige meiner freunde und bekannten sind auf den fotos abgebildet - und ich will die bilder haben ;)
 
wenn du html als Dateiname hast, hast du doch die eigentl. Seite und nicht die jpeg-Bilder!
 
das file krieg ich beim versuch, das bild auf den desktop zu ziehen
 
hat sich erledigt

thx an schaubjob ;)
 
Zurück
Oben Unten