Fotos von Websites - viewer.html

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Blacksheep, 21.01.2005.

  1. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Beim Versuch, Fotos von einer Website auf meinen Mac zu kopieren (drag and drop) landen immer nur Files mit dem Namen "viewer.html" im Zielordner. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    sollte vielleicht dazusagen, daß ich die Fotos nicht kommerziell nutzen will - es handelt sich dabei um eine partyfotoseite - die fotos aus den örtlichen clubs enthält. einige meiner freunde und bekannten sind auf den fotos abgebildet - und ich will die bilder haben ;)
     
  3. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    wenn du html als Dateiname hast, hast du doch die eigentl. Seite und nicht die jpeg-Bilder!
     
  4. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    das file krieg ich beim versuch, das bild auf den desktop zu ziehen
     
  5. Blacksheep

    Blacksheep Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt

    thx an schaubjob ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen