Fotos von Mac auf iPhone senden

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Ich habe auf einer externen Festplatte einige jpg Fotos die ich gerne direkt in die Fotos App "Zuletzt" auf mein iPhone senden möchte. Wie stelle ich das am einfachsten an? Muß ich per Kabel am Rechner hängen?

Ich hätte auch die App PhotoSync, komme hier aber nicht weiter...
 
Habe jetzt gesehen es geht über den Browser hochladen. Perfekt, das geht mit PhotoSync in der Tat am besten. Direkt in der PhotoSync App kommt man nicht in den Ordner zum Download, oder? Es geht anscheinend nur über den Browser!?
 
Ich benutze das nicht mehr. Ich habe mich für die komfortabelste Variante über die iCloud entschiefen.
 
Das einfachste wäre doch die Bilder in die Fotos-App zu importieren und per iCloud-Fotomediathek zu synchronisieren.
 
Also ich nutze die iCloud Mediathek nicht. Ich möchte einerseits das Programm Fotos auf dem Mac nicht nutzen. (Habe hier nur Capture One für die RAW-Bearbeitung im Einsatz) und meine jpg Foto-Sammlung ist über 100GB groß, habe aktuell über das Family Paket ca. 85GB frei.
 
Dann ist PhotoSync genau dein Fall.
 
OK, Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten