Fotos von iPod importieren

tcmdragon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Haaaaalllo ihr cracks!

Kann mir jemand eine plausible Erklärung geben, wieso es nicht möglich ist, Fotos vom iPod in iPhoto oder iTunes zu importieren? Habe es auch via iView Media versucht, aber auch diese SW erkennt den pod nicht.

Danke für eure Hilfe!
 
Hast Du in iTunes die Option "als Festplatte verwenden" aktiviert?
 
Wollte mal nachschauen, habe es aber nicht gefunden. Es sollte doch unter Einstellungen sein, oder? (Sorry meine Ignoranz diesbezüglich!)
 
Habe alle Optionen im pod durchgechekt - die Option Festplatte habe ich nicht... haben sie bei meinem vergessen :p
 
:kopfkratz: Gibt es da nicht sogar ein großes Symbol für, wenn Du links auf den iPod klickst? Habe leider gerade meinen nicht hier...
 
Die Option findet sich natürlich in iTunes! iPod am Rechner anschließen -> in iTunes 7 den iPod (unter GERÄTE, in der linken Seitenleiste) auswählen und schon erscheint auf der rechten Seite:

attachment.php


Tipp: Schau mal die unterste Option an!
 

Anhänge

  • iPod Optionen.jpg
    iPod Optionen.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 691
schaust du am ipod oder am Mac? Du musst das bei itunes machen. Je nachdem welche version du hast, entweder direkt auf der ipod seite oder falls du version 6hast, noch unter einstellungen, ipod...
 
:D :D :D Ich importiere gerade die Ferienfotos in iTunes - ihr seid einach :cool: ! Vielen herzlichen Dank für den Support! Habt mir den Tag gerettet!
 
tcmdragon schrieb:
:D :D :D Ich importiere gerade die Ferienfotos in iTunes - ihr seid einach :cool: ! Vielen herzlichen Dank für den Support! Habt mir den Tag gerettet!

Hä? Fotos in iTunes? Bin ich etwas unwissend.....?
 
Zurück
Oben Unten