Benutzerdefinierte Suche

Fotos von iPod importieren

  1. tcmdragon

    tcmdragon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaalllo ihr cracks!

    Kann mir jemand eine plausible Erklärung geben, wieso es nicht möglich ist, Fotos vom iPod in iPhoto oder iTunes zu importieren? Habe es auch via iView Media versucht, aber auch diese SW erkennt den pod nicht.

    Danke für eure Hilfe!
     
    tcmdragon, 06.11.2006
  2. Karijini

    Karijini

    Hast Du in iTunes die Option "als Festplatte verwenden" aktiviert?
     
    Karijini, 06.11.2006
  3. tcmdragon

    tcmdragon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal nachschauen, habe es aber nicht gefunden. Es sollte doch unter Einstellungen sein, oder? (Sorry meine Ignoranz diesbezüglich!)
     
    tcmdragon, 06.11.2006
  4. Karijini

    Karijini

    Schau mal in den iPod-Optionen nach.
     
    Karijini, 06.11.2006
  5. tcmdragon

    tcmdragon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Optionen im pod durchgechekt - die Option Festplatte habe ich nicht... haben sie bei meinem vergessen :p
     
    tcmdragon, 06.11.2006
  6. Karijini

    Karijini

    :kopfkratz: Gibt es da nicht sogar ein großes Symbol für, wenn Du links auf den iPod klickst? Habe leider gerade meinen nicht hier...
     
    Karijini, 06.11.2006
  7. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Die Option findet sich natürlich in iTunes! iPod am Rechner anschließen -> in iTunes 7 den iPod (unter GERÄTE, in der linken Seitenleiste) auswählen und schon erscheint auf der rechten Seite:

    [​IMG]

    Tipp: Schau mal die unterste Option an!
     

    Anhänge:

    • iPod Optionen.jpg
      Dateigröße:
      49,8 KB
      Aufrufe:
      292
    Tensai, 06.11.2006
  8. seijin

    seijinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    15
    schaust du am ipod oder am Mac? Du musst das bei itunes machen. Je nachdem welche version du hast, entweder direkt auf der ipod seite oder falls du version 6hast, noch unter einstellungen, ipod...
     
    seijin, 06.11.2006
  9. tcmdragon

    tcmdragon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D Ich importiere gerade die Ferienfotos in iTunes - ihr seid einach :cool: ! Vielen herzlichen Dank für den Support! Habt mir den Tag gerettet!
     
    tcmdragon, 06.11.2006
  10. Karijini

    Karijini

    Gern geschehen! :xsmile:
     
    Karijini, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotos iPod importieren
  1. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
    Kartoffeletti
    18.08.2014
  2. Perseusapple
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.499
    Perseusapple
    11.06.2011
  3. Perseusapple

    iPod Touch iPod touch 3G Gesicherte Fotos

    Perseusapple, 10.06.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
    Perseusapple
    10.06.2011
  4. mc910
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.540
  5. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.624
    enno1234
    21.09.2010