Fotos von Iphoto n. Powerpoint rüber ziehen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Salseroloco, 26.07.2006.

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo.
    Wie ist es möglich Fotos aus iphoto direkt nach Powerpoint rüber zu ziehen um sie dort einzufügen?

    Wenn ich es mache, geht es, da habe ich dann aber eine Riesenfolie und kann auch das Bild nicht mehr anpassen.

    Mit der normalen Einfüge-Funktion von Powerpoint wird das Bild auf die Folie angepasst.
    Nur ist es mühsam in Unterordnern von Iphoto die Fotos zu finden.

    Oder habe ich die Funktion zum Anpassen in PP noch nicht gefunden?

    Vielen Dank für Tips.
     
  2. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    aufs schreibtisch ziehen und dann im pp einfügen....ok, es ist nicht die antwort, die du erwartet hast....
     
  3. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    schau mal hier. Die Suchbegriffe waren "PowerPoint Bilder".

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen