Fotos von iphoto exportieren

S

Saga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab ein MBA 2014 und möchte gerne versch. Fotos auf einen USB Stick exportieren.
Ich wähle Fotos aus, klick dann bei Ablage auf Exportieren. Dann geht ein Fenster auf : Das Volume für scam_ 272728191 (Zahl ist bei jedem Bild anders)wurde nicht gefunden.
Und ich kann die Fotos nicht exportieren. Das gleiche wenn ich mein ipad anschließe.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben um erfolgreich zu exportieren.

Vielen Dank

saga
 
Warum umständlich exportieren?
 
Warum nicht einfach mit der Maus auf den Stick ziehen?
 
Manche Bilder kann ich mit der Maus auf den Stick ziehen.
Bei vielen anderen nicht möglich. Wenn ich draufklicke erscheint Fenster mit dem Spruch: Das Volume von CMIGO190.jpg wurde nicht gefunden.
Und drunter steht kleiner geschrieben: Legen Sie CD/DVD ein oder verbinden sie sich mit Server-Volume.
Hab null Ahnung was das bedeuten soll.

Jemand eine Idee.
 
Das Volume von CMIGO190.jpg wurde nicht gefunden. Legen Sie CD/DVD ein oder verbinden sie sich mit Server-Volume. Hab null Ahnung was das bedeuten soll.
Jemand eine Idee.
Das bedeutet, dass iPhoto dieses Bild zwar verwaltet, das Bild aber nicht zur Verfügung hat, da es sich vermutlich auf einer CD/DVD oder einem Server befindet, ein USB-Stick oder ähnliches wäre natürlich auch denkbar.
 
Du hast die Bilder nicht in die Foto Bibliothek importiert. Daher kann iPhoto diese auch nicht exportieren. In deiner iPhoto Bibliothek selbst gibt es nur das Vorschaubild.
 
Darf ich mich kurz dranhängen?: Das "einfach mit der Maus ziehen" funktioniert bei mir nicht, wenn ich die Original-Auflösung der Bilder haben möchte. Auf die Art und Weise erhalte ich nur "runtergerechnete" aber nicht die Original-Größe. Die bekomme ich nur über den Export-Dialog. Oder mache ich etwas falsch / ist etwas falsch eingestellt? (bei Apple Fotos App Version 1.2). Danke für eine Aufklärung.
 
Du machst nichts falsch. Das ist so bei Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cb4
Zurück
Oben Unten