Fotos von iPhone zu iPhone

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Welche Möglichkeiten gibt es, Fotos und Videos (ca. 9000) von einem alten iPhone zu einem neuen zu übertragen? iCloud ist schon raus, da 1. das Hochladen ewig dauern würde und der Speicherplatz nicht ausreichen würde.
Über Airdrop gehen irgendwie immer Fotos verloren, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
 
Bei der Einrichtung die Direktübertragung nutzen und somit alles vom alten zum neuen iPhone übertragen.
 
Das wollten wir nicht, da wir es neu aufsetzen wollten.
 
Dann müsst ihr wohl sowas wie Photosync nutzen/kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wieso das?

Fotos auf den Computer und dann von da aufs neue iPhone. Fertig.

Geht am Mac per Digitale Bilder App (mit Spotlight suchen) oder am PC per Explorer.

Edit: mit Digitale Bilder kann man glaub nur runter laden und nicht aufs iPhone drauf, bin mir aber nicht sicher.
 
Und wie wieder rauf? Die Aufnahmen landen dann nicht mehr in den Aufnahmen sondern sind nur synchronisierte Bilder.
 
Beim Explorer auch ohne Schreibrechte… puh ok.

Ja ist doch schwieriger als gedacht 😬
 
Zurück
Oben Unten