Fotos von iPhone zu iPhone

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
5
Welche Möglichkeiten gibt es, Fotos und Videos (ca. 9000) von einem alten iPhone zu einem neuen zu übertragen? iCloud ist schon raus, da 1. das Hochladen ewig dauern würde und der Speicherplatz nicht ausreichen würde.
Über Airdrop gehen irgendwie immer Fotos verloren, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.182
Punkte Reaktionen
10.957
Bei der Einrichtung die Direktübertragung nutzen und somit alles vom alten zum neuen iPhone übertragen.
 

KayBln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
5
Das wollten wir nicht, da wir es neu aufsetzen wollten.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.182
Punkte Reaktionen
10.957
Dann müsst ihr wohl sowas wie Photosync nutzen/kaufen.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.227
Punkte Reaktionen
4.333
Wieso das?

Fotos auf den Computer und dann von da aufs neue iPhone. Fertig.

Geht am Mac per Digitale Bilder App (mit Spotlight suchen) oder am PC per Explorer.

Edit: mit Digitale Bilder kann man glaub nur runter laden und nicht aufs iPhone drauf, bin mir aber nicht sicher.
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.182
Punkte Reaktionen
10.957
Und wie wieder rauf? Die Aufnahmen landen dann nicht mehr in den Aufnahmen sondern sind nur synchronisierte Bilder.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
14.227
Punkte Reaktionen
4.333
Beim Explorer auch ohne Schreibrechte… puh ok.

Ja ist doch schwieriger als gedacht 😬
 
Oben Unten