Fotos von iPhone werden nicht verteilt?!

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

heute Nachmittag hab ich mal wieder mein iCloud Passwort geändert. Ob der Fehler damit zusammen hängt, weiß ich nicht.

Jedenfalls mache ich mit dem iPhone ein Bild und es war bisher immer so, dass dann nach kurzer Zeit auf meinem MacBook das Bild auch in "Fotos" aufgetaucht ist.

Genauso umgekehrt. Hab ich in Fotos auf dem MacBook ein Bild hinzugefügt ist dieses Bild nach kurzer Zeit auf dem iPhone aufgetaucht. Hab ich am iPhone/MacBook ein Bild gelöscht wurde es nach kurzer Verzögerung auch auf dem iPhone/MacBook gelöscht usw. usf. Leider funktioniert das hier jetzt nicht mehr. Was ist da los?

Fotos in icloud.com verändern sich in Abhängigkeit des MacBooks aber nicht in Abhängigkeit zum iPhone. Irgendwie vermute ich den Fehler auf dem iPhone...

In den Einstellungen ist die iCloud-Fotomediathek aber aktiviert!

Kann mir jemand helfen?
 
Du solltest an all deinen Geräten zur Eingabe des neuen Passworts aufgefordert werden, danach funktioniert der Sync auch wieder
 
Ich hab das neue Passwort auch an allen Geräten neu eingeben müssen...

Kann ich das "neu eingeben des Passwortes" am iPhone irgendwie nochmal anfordern? Am MacBook und meinem iPad funktioniert es offensichtlich!
 
Änderungen werden einfach nicht mehr auf das iPhone bzw. neue Bilder vom iPhone zu den anderen Geräten gesynct. Das gibt's doch nicht!
 
Was übrigens seit heute auch komisch ist, ist die Tatsache, dass der 6-stellige Pin auch auf dem MacBook angezeigt wird, wenn ich mich in der iCloud im Browser anmelde. Der Sinn ist es doch aber ein zweites Gerät dazu benutzen zu müssen, oder? Also dürfte der 6-stellige Pin doch nur auf dem iPhone oder iPad angezeigt werden, wenn ich mich am MacBook im Browser in der iCloud anmelde, oder?
 
Doch. Dort wird er auch angezeigt da er ein Vertrauenswürdiges Gerät ist.


Was steht in der Fotos App ganz unten? Dort wird der Status der Cloud Library angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten