1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Fotos von iCloud auf's iPhone

Diskutiere das Thema Fotos von iCloud auf's iPhone im Forum iCloud.

  1. FrederikBochum

    FrederikBochum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    20.02.2019
    Hey Leute,

    auf dem iPhone (XR) ist iCloud - Fotos aktiviert. In iCloud selbst befinden sich rund 500 Fotos, die aber nicht zum iPhone synchronisiert werden. Aktuelle Fotos, zB von heute mit dem iPhone aufgenommen wandern ordnungsgemäß in die iCloud. Nun die Frage, wie ich die dort befindlichen Fotos auf das iPhone bekomme.
    Ich habe das XR neu und vorher 6s. Umstieg verlief reibungslos und das Synchronisieren zur iCloud funktioniert ja.

    Ich danke für eure Hilfe
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.363
    Zustimmungen:
    6.571
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Wie sind denn die rund 500 Fotos in die iCloud gekommen?

    Btw... du scheinst ja so ziemlich zu allem ein Problem zu haben.
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.993
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Das dachte ich mir gerade auch - und bestehende Probleme mal so richtig abzuarbeiten ist auch nicht wirklich der Weg des TE. Aber jeder wie er mag. Vielleicht ist ihm ja langweilig.
     
  4. McTailor

    McTailor Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Was ist denn ausgewählt unter Einstellungen > Apple-ID > iCloud > Fotos?
    Screenshot wäre hilfreich.
     
  5. FrederikBochum

    FrederikBochum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    20.02.2019
    Mir ist nicht langweilig.
    Die Fotos sind in Benutzung des iPhone 6s in iCloud gelandet
    upload_2019-4-21_22-50-54.png
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.363
    Zustimmungen:
    6.571
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Mit der gleichen Apple ID anmelden und warten bis die Bilder runter geladen sind. Dauert natürlich entsprechend der Internetleitung.
     
  7. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    5.993
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.313
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    iCloud ist ein Synchronisationsdienst. Normalerweise werden also alle Daten zwischen iCloud und deinen bei iCloud angemeldeten Geräten, iPhone, iPad, Mac usw. gesynct.
    Da du die iCloud-Fotomediathek aktiv hast, läuft das automatisch.
     
  8. FrederikBochum

    FrederikBochum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    20.02.2019
    So war das auch beim 6s. Hier warte ich nun schon 2 Tage! Ich werde alle auf den mac ziehen und dann entsprechend bearbeiten. Ist alles mit gleicher ID. Irgendwo klemmt es.
    Thema ist erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...