Fotos von iCloud auf's iPhone

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

auf dem iPhone (XR) ist iCloud - Fotos aktiviert. In iCloud selbst befinden sich rund 500 Fotos, die aber nicht zum iPhone synchronisiert werden. Aktuelle Fotos, zB von heute mit dem iPhone aufgenommen wandern ordnungsgemäß in die iCloud. Nun die Frage, wie ich die dort befindlichen Fotos auf das iPhone bekomme.
Ich habe das XR neu und vorher 6s. Umstieg verlief reibungslos und das Synchronisieren zur iCloud funktioniert ja.

Ich danke für eure Hilfe
 
Wie sind denn die rund 500 Fotos in die iCloud gekommen?

Btw... du scheinst ja so ziemlich zu allem ein Problem zu haben.
 
(...)
Btw... du scheinst ja so ziemlich zu allem ein Problem zu haben.
Das dachte ich mir gerade auch - und bestehende Probleme mal so richtig abzuarbeiten ist auch nicht wirklich der Weg des TE. Aber jeder wie er mag. Vielleicht ist ihm ja langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Mir ist nicht langweilig.
Die Fotos sind in Benutzung des iPhone 6s in iCloud gelandet
upload_2019-4-21_22-50-54.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Mit der gleichen Apple ID anmelden und warten bis die Bilder runter geladen sind. Dauert natürlich entsprechend der Internetleitung.
 
iCloud ist ein Synchronisationsdienst. Normalerweise werden also alle Daten zwischen iCloud und deinen bei iCloud angemeldeten Geräten, iPhone, iPad, Mac usw. gesynct.
Da du die iCloud-Fotomediathek aktiv hast, läuft das automatisch.
 
So war das auch beim 6s. Hier warte ich nun schon 2 Tage! Ich werde alle auf den mac ziehen und dann entsprechend bearbeiten. Ist alles mit gleicher ID. Irgendwo klemmt es.
Thema ist erledigt.
 
Zurück
Oben Unten