Fotos von externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Aida_w, 21.04.2008.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Welche einfache und sichere (iPhoto darf sich nicht verschlucken beim archivieren!) Möglichkeit gibt es, das Fotoarchiv für iPhoto nicht im Computer, sondern auf einer externen Firewireplatte zu haben und bei Bedarf an verschiedene Macs anzuschließen? Mir ist klar, daß ich innerhalb meines Airportnetzwerkes von allen Macs zugreifen kann (mache ich auch), aber ich suche die Lösung für externe Fälle.
    Vielen Dank!
     
  2. HNR

    HNR Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    15.02.2008
    So richtig kapiert habe ich es nicht - wenn Du eine wirklich gute Lösung suchst für ein Netzwerk, wäre es wohl am besten, die Library auf einem NAS zu speichern und entsprechend freizugeben. Ich habe das gemacht und es läuft gut, wenn auch manchmal etwas langsam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.