Fotos von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Linke.
 

Anhänge

  • stadion2.jpg
    stadion2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 574
Avatar

Vielleicht ist beim Appelknolli das Würmchen attraktiver als ein Foto...

Ach ich vergaß, weiter vorne gibs ja schon ein Foto! Muß ich erst nochmal gucken...


Jörg
 
Avatar

Appel, ich nehm alles zurück! Bei dem Foto fehlt nur die Brille.

Jörg
 
das würmchen ist ein photo aus meinem ersten leben und wurde direkt von Leonardo D. gemalt. ich denke das es ganz gut gworden ist und fielmann gab es damals noch nicht, leider :D

schönes we, appel
 
Bin zwar noch neu hier, aber um euch n Foto reinzudrücken reichts... Ich bin der in der Mitte mit dem Weizenglas.

Lustige Idee übrigens...
 

Anhänge

  • bild92.jpg
    bild92.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 545
Tja...

...bis jetzt hab' ich euch ein richtiges Foto glaube ich vorenthalten... da will ich nun einmal Abhilfe schaffen: :D
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 551
Hallo hier ist meins in etwas größer, allerdings war ich damals noch nicht so groß!

;)
 

Anhänge

  • ich1.gif
    ich1.gif
    44,5 KB · Aufrufe: 510
Hi

So wenn alle hier ein Pic posten dann muß ich auch mal schauen ob ich das hin kriege........
 

Anhänge

  • ich3.jpg
    ich3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 514
@ cube lady

Groß vielleicht nicht, aber schon Pillefüße!

:D Jörg clap clap clap
 
Hi,

dann will ich mich auch einfach mal anschließen, auch wenn das Bild nun schon etwas älter ist.

Soulcripple
 
So, aber jetzt!
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 469
nu auch Bildchen von mir

ich hab's dann wohl doch geschafft !!

carro carro carro
yeah yeah yeah
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 446
soooo jetzt kommt meins (aktuel)
 

Anhänge

  • untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 418
man man man, der beste thread im forum aber keiner legt sein kopf auf den scanner. leute was ist los wo bleiben eure photos, outet euch :D drumm.


viele grüsse vom appel :D
 
Ich auch will
 
So schaut er aus, der Trainspotter!
Da ich auch ein Teil der legendären Macuser-Gallery werden möchte...
:D
 
Links: Me
Rechts: Freundin
Hintergrund: Venedig
 
ihr wollt ein bild

ok hier schon mal ein kleines danke schön an euch, für die hilfe die ich hier bekomme, und es ist intressant zu sehn wer mir hilft.
dicken grüss an euch alle
michel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lalala

okidoki hier was von mir... ich bin der linke
 

Anhänge

  • otis_schach.gif
    otis_schach.gif
    36,4 KB · Aufrufe: 407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten