Fotos von Digicam importieren

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
tag zusammen,

ich versuch hier gerade bilder von meiner digicam auf meinen mac zu bekommen. ist ja mit iphoto auch kein problem, doch super ästig, da der immer wieder die fotos importieren muss bevor er sie anzeigt. kann photoshop das nicht besser? als ich damals photoshop aufm windown rechner laufen ließ und die digicam angestöpselt habe, konnte ich direkt mit photoshop importieren und habe vorher ne kleine vorschau bekommen. seit ich am mac sitze, wird die digicam nicht mehr von photoshop erkannt. ich hab hier ne canon ixus 400. hat vielleicht jemand nen lösungsansatz für mich?

grüße
 
Welches Photoshop?
Die Übersicht wurde ja als "Bridge" ausgelagert und fungiert jetzt als eine Art Schaltzentrale für die Adobe-Proggies.

Also einfach mal in Adobe Bridge statt in PS probieren.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten