1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos von der Wasserkuehlung ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lundehundt, 12.06.2004.

  1. lundehundt

    lundehundt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Unter dem Link gibt es Fotos und Einzelheiten zu der Wasserkuehlung des neuen G5, die angeblich aus einem Techniker-Manual von Apple vom 9. Juni stammen. Sieht schon sehr authentisch aus - oder jemand hat sich sehr viel Muehe gemacht und die letzten Tage wenig geschlafen.

    Cheers,
    Lunde
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Diese Service Manual will ich haben :D
     
  4. Birne

    Birne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls danke
    ich hatte ja schon immer gehofft, dass apple irgendwann mal ein paar ordentliche heat pipes verbaut + nicht diese hubschrauber-propeller :)
     
  5. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Wer will schon das Manual.....der Kühlblock muß her ! :D

    An dem Design/Kompaktheit würde sich jeder PC-Extrem Overclocker alle 10 Finger ablecken :cool:

    Alle Achtung, hätte nicht gedacht daß sich Apple wirklich an eine gekapselte Wasserkühlung ranwagt - einzigartig.
     
  6. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Toll, der Link geht nicht mehr....ist Steve wieder mal beleidigt, weil Bilder veröffentlicht wurden?

    viele Grüße
    Olli
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Nö, die Seite ist nur tot...hat wohl der Server den Ansturm nicht überlebt :D


    EDIT: Oder kräftig Schluckauf :)
     
  8. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Und den zu dem Manual gehörigen Rechner nicht? :D

    Horror
     
  9. lundehundt

    lundehundt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    der urpsruenglich gepostete link ist inzwischen tot aber eins der Bilder ist jetzt hier
    http://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2004-06-12#2279 aufgetaucht.

    Cheers,
    Lunde
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    2.507
    Und wo sitzen Lichtmaschine und Ölkühler?
    Ist die mitgelieferte Klimaanlage vollautomatisch oder doch nur wieder nur eine einfache?

    Noch vergessen: Brennt da nicht die Zylinderkopfdichtung durch??