Fotos vom Schreibtisch löschen

Don Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf dem Schreibtisch liegen so ca. 1000 Fotos alle übereinander und lassen sich nicht mehr löschen.Habe wohl beim Exportieren von iphoto einen Fehler gemacht (wollte ne DVD brennen zur Datensicherung).
Der iMac ist daduch quälend langsam geworden.
Wie kriege ich die wieder runter? (iMac G4 mit OS X 10.3.9).
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Zieh einen Kasten mit der Maus drum und drücke Apfel+BACKSPACE

Hatte ich auch schon mit Liedern aus iTunes... aber nicht 1000 nur 30, lagen aber auch alle übereinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Pedro
Mach ein neues Fenster auf. Apfel+N. Da auf den Schreibtisch gehen und Listenansicht wählen. Da kannste dann kontrolliert löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Pedro
Oder, falls der Finder sich dagegen sträubt, mach's über das Terminal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Pedro
Zurück
Oben Unten