Fotos vom ipod video wieder löschen ???

OxyDaniel1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne bescheidene Frage ,
wie lösche ich denn meine Fotos wieder vom ipod ? ( mit itunes )
draufspielen ist ja ok aber wieder runter !
Danke !
 
einfach den haken wieder weg in den iTunes einstellungen
 
Lass mich raten: Dein Computer läuft unter Windows 5.2?

(Wir brauchen mehr Informationen um dir zu helfen: System, kommen die Photos aus iPhoto, …)
 
Und wenn ich bei den Foto Ordner die Hacken weg mache sag er " Wählen sie ein oder mehrere Alben aus !
 
falls du die fotos nicht mehr brauchst , einfach bei "eigene Bilder" löschen , dann sind sie weg ;-)
 
hab ich gemacht sind aber immer noch drauf !
langsam macht das echt kein spass mehr :-(
 
Es muss doch einer sagen können warum es bei mir nicht geht ???
 
OxyDaniel1984 schrieb:
Und wenn ich bei den Foto Ordner die Hacken weg mache sag er " Wählen sie ein oder mehrere Alben aus !

wähle halt keinen Ordner aus?!

hast du die Fotos auch mit iTunes aufgespielt? (aufm Mac ist itunes eng mit iphoto verzahnt, da stellt sich dein Problem nicht - ich weiß leider nicht wie das bei Windows aussieht, ich nehme mal an, dass du kein iphoto hast....)
Ferner speichert der iPod verkleinerte Bilder (passend zum iPod-Display) und nur auf Wunsch zusätzlich die Original-Bilder im Ordner "Photos", wenn der iPod auch als externes Laufwerk fungiert.
 
Der iPod ist doch auch im Explorer zu sehen. Kann man da nicht einfach den Inhalt des Photo-Ordners löschen?
 
Schon aber in der Menüanzeige stet aber
immernoch der Name des Albums ( Ohne Inhalt )
 
Hmm, aber zum Löschen auf dem normalen Weg (wie von einigen hier beschrieben) kannst Du es doch mal mit dem G3 probieren.
 
Habe ich auch schon ist aber genauso wie aufm Windose PC !
 
PS
Die Bilder einfach so löschen ist ja ok ! aber ist dann auch blöd weil ja nochdie Alben angezeigt werdn obwohl kein Inhalt da ist !
 
Also wenn ich den Thumbs-Ordner und die Photo Database lösche, ist bei mir auf dem iPod nichts mehr zu sehen. Auch keine leeren Alben.
 
HA !
Jetzt hat es geklapt !
DANK AN Flippidu !!!
Darduch das ich jetzt auch die Photo Database gelöscht hab !
 
Zurück
Oben Unten